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Der SMS-Code wurde an Ihr mobiles Gerät gesandt.Das neue Passwort muss zwischen 6 und 32 Zeichen lang sein.Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Geben Sie Ihre Telefon-Nummer im internationalen Format ein (z. B. +41771234567).Die Telefonnummer muss aktiviert werden, bevor sie im e-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.Geben Sie den Code A des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt.Geben Sie den Code B des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt.Geben Sie den Vertragsnamen ein. Das ist der Namen, mit welchem Sie ins e-Banking einloggen.Geben Sie Ihren Geburtstag im Format TT.MM.JJJJ ein oder wählen Sie diesen via Kalender aus.Akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen. Mit der Akzeptierung erhalten Sie Zugang zum e-Banking.Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein. Wählen Sie ein neues Passwort aus. Wiederholen Sie das neue Passwort. Geben Sie den Matrix-Code von Ihrer Matrixkarte ein. Sie finden diese Karte gedruckt in Ihren Unterlagen. Der Buchstabe bezieht sich auf die Zeile, die Ziffer auf die Spalte.Geben Sie den SMS-Code ein, den Sie auf Ihrem Telefon erhalten haben.Für das optimierte Login-Verfahren wird auf diesem Computer ein Bindungs-Cookie angelegt.
Das Bindungs-Cookie kann im e-Banking unter 'Services > Einstellungen > Zugang' wieder entfernt werden.
Die letzte e-Banking Sitzung wurde nicht mit einem Klick auf den Logout-Link beendet.
Wir empfehlen Ihnen, zum Beenden der e-Banking Sitzung zuerst auf den Logout-Link zu klicken und erst danach das Browserfenster zu schliessen.
Ihre e-Banking Sitzung wurde beendet.Vertragsaktualisierung verfügbarEs sind weitere Funktionen oder Authentifizierungsmethoden verfügbar. Aktivieren Sie diese bitte in den App-Einstellungen der folgenden Geräte, um sie nutzen zu können:Vertragsaktualisierung verfügbarEs sind weitere Funktionen oder Authentifizierungsmethoden verfügbar. Aktivieren Sie diese bitte in den App-Einstellungen der folgenden Geräte, um sie nutzen zu können:*Contract upgrade available*You have new authentication methods/features available which require activation:

Erforderliche Eingabe ungültigAnmeldung fehlgeschlagenSperrung fehlgeschlagenSie wurden abgemeldet.Ihre Sitzung ist abgelaufen.Kein Gerät verbunden.Der Server antwortet nicht.Fehler in AnfrageAktivierung fehlgeschlagenEs wurde kein Gerät registriertEs wurde keine Antwort erfasstDer Code ist ungültig.Der Matrix-Code ist ungültig.Der SMS-Code ist ungültig.Der SMS-Code ist abgelaufenDer photoTAN Code ist ungültig.Ungültige EingabenBenutzername ungültigIdentifikationsnummer fehltPasswort ungültigPasswort fehltTelefon-Nummer ungültigAktivierungscode ungültigAktivierungscode fehltÜberprüfung der Länge der beantworteten SicherheitsfragenBenutzername ungültigBenutzername fehltGeburtsdatum ungültigGeburtsdatum fehltBedingungen nicht akzeptiertBedingungen nicht akzeptiertAltes Passwort ungültigNeues Passwort ungültigNeues Passwort fehltWiederholtes Passwort ungültigWiederholtes Passwort fehltPasscode ungültigPasscode fehltMatrix-Code ungültigMatrix-Code fehltSMS-Code ungültigSMS-Code fehltPasswörter unterschiedlichSMS-CodeCode fehltGerätename nicht vorhandenGerätename ungültigGerät nicht erreichbarFalscher Code eingegeben.ZeitüberschreitungGerät aktiviertDie App Version ist ungültigIhr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Möchten Sie das Mobile Banking öffnen?Sie haben die maximale Anzahl von Verträgen pro Gerät erreicht. Sie müssen mindestens einen von der Liste entfernen, um einen neuen Vertrag hinzuzufügen.Sie haben die Aktivierung der neuen Authentisierungsmethode noch nicht abgeschlossen. Sie werden dadurch Mobile Banking nicht nutzen können.Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Biometrische Merkmale wurden auf diesem Gerät bereits konfiguriert. Möchten Sie diese verwenden, um auf Ihr Banking zugreifen zu können? Die Verwendung von biometrischen Merkmalen für Ihre Mobile Banking App, wurden erfolgreich aktiviert. Gerätezertifikat ungültigpushTAN Code abgelehntAlle verfügbaren Funktionen oder Authentifizierungsmethoden wurden aktiviert.

Bitte melden Sie sich erneut an.Die Identifikationsnummer oder das Passwort ist falsch. Bitte beachten Sie, dass Ihr e-Banking-Zugang nach 3 Fehleingaben aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.Bitte geben Sie Ihre Identifikationsnummer ein.Bitte geben Sie Ihr Passwort ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues bestellen, indem Sie auf 'Passwort' klicken.
Ein neues Passwort wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Sie haben auch noch die Möglichkeit, den Vertrag zu sperren; klicken Sie dazu auf 'Vertrag sperren'.
Bitte geben Sie Ihr Mobile Passwort ein.Bitte geben Sie einen gültigen SMS-Code ein.Bitte geben Sie den photoTAN Code ein.Bitte geben Sie einen gültigen Matrix-Code ein.Bitte geben Sie eine gültige Telefon-Nummer ein in internationalem Format (z. B. +41771234567).Geben Sie den nächsten Code der Streichliste ein.Die Identifikationsnummer oder das Passwort ist falsch. Bitte beachten Sie, dass Ihr e-Banking-Zugang nach 3 Fehleingaben aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Für diesen geschützten Bereich reichen Ihre Privilegien nicht aus.Bitte geben Sie den korrekten Code ein. Bitte geben Sie den korrekten Matrix-Code ein.Bitte geben Sie den korrekten photoTAN Code ein.Bitte geben Sie den korrekten SMS-Code ein oder verlangen Sie einen neuen Code. Bestellen Sie einen neuen, indem Sie auf 'SMS-Code erneut senden' klicken. Die Telefonnummer muss aktiviert werden, bevor sie im e-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.Die maximale Anzahl Versuche wurde überschritten. Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten erneut ein.Dieser Benutzer kann nur sich nur per CLX.Sentinel Stick anmelden.Der Vertrag ist nur mittels Offline-Tool zugänglich.Die Passwortwiederherstellung ist für diesen Vertrag nicht verfügbar. Es wurde kein Kanal zur Übertragung des Aktivierungscodes erfasst. Bitte erfassen Sie mindestens eine korrekte Antwort pro Gruppe. Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kontaktieren Sie bitte den Helpdesk.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag (exkl. Feiertage), 8:00 bis 17:30 Uhr.

Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal.Ein interner Fehler ist aufgetreten.Bitte geben Sie Ihr bisheriges Passwort ein.Bitte geben Sie ein Passwort ein.Bitte geben Sie das Passwort zur Bestätigung noch einmal ein.Das neue Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.Ihr Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens einen Grossbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Ziffer beinhalten und sich vom bisherigen Passwort unterscheiden.Das neue Passwort ist zu lang. Bitte versuchen Sie es erneut.Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Bitte versuchen Sie es erneut.Das neue Passwort ist mit dem alten Passwort identisch. Bitte geben Sie ein anderes Passwort ein.Bitte geben Sie Ihren PIN ein.Bitte bestätigen Sie Ihren PIN.Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch.Der neue PIN darf nur Zahlen enthalten. Bitte versuchen Sie es erneut.Der neue PIN muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Bitte versuchen Sie es erneut.Der neue PIN darf nicht länger als 12 Zeichen sein. Bitte versuchen Sie es erneut.Der Aktivierungscode ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.Bitte geben Sie Ihren Aktivierungscode ein.Dieser Aktivierungscode kann nicht mehr verwendet werden.Die neue PIN und/oder das neue Passwort stimmen mit der zuvor verwendeten PIN und/oder dem zuvor verwendeten Passwort überein.Sie können sich über diese Seite nicht anmelden, denn Ihr Vertrag ist für andere Authentisierungskontrollen konfiguriert.Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch.Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN.Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Die mobile Telefon-Nummer ist ungültig.Die Telefonnummer existiert bereits.Bitte geben Sie eine Bezeichnung für diesen Computer ein.Für die Benutzung von e-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Nutzungsbedingungen für e-Banking akzeptieren.Master PasswortTelefon-Nummer fehltFür die Benutzung von e-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Nutzungsbedingungen für e-Banking akzeptieren.Bitte geben Sie den Code ein oder fordern Sie einen neuen an.Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und fordern Sie einen neuen Code an.Bitte geben Sie den korrekten Code ein oder fordern Sie einen neuen an.Sie haben den Code nicht rechtzeitig eingegeben. Bitte fordern Sie einen neuen Code an.Es besteht kein aktiver Aktivierungscode, die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden.Ihr Gerät ist jetzt aktiviert. Möchten Sie Mobile Banking öffnen?Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.Die Geräteaktivierung ist fehlgeschlagen.Der eingegebene Code stimmt nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es nochmals.Dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet.ZertifikatsfehlerBitte erfassen Sie einen Namen für dieses Gerät.Dieser Name wird bereits verwendet. Bitte wählen Sie einen anderen Namen.Die Geräteprüfung ist fehlgeschlagen.Der Gerätename darf die folgenden Zeichen nicht enthalten: \ / < > [ ] { } * . ? : ; - | & ' " Autorisierung fehlgeschlagenBeim Verarbeiten Ihrer Login Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden daher zur Applikation des Drittanbieters weitergeleitet. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sie müssen mindestens drei Sicherheitsfragen in jeder Gruppe beantworten. Der Code ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Der Aktivierungscode ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Stellen Sie sicher, dass jede Ihrer Antworten mindestens 3 Buchstaben enthält. Die Version der App, welche Sie für den Login verwenden möchten, wird nicht mehr unterstützt. Bitte aktualisieren Sie die App.Der Vertrag ist bereits mit dem Gerät verbunden. Das Zertifikat Ihres Gerätes ist nicht gültig. Der Login Code wurde von Ihrem Mobiltelefon abgelehnt. Bitte erneut einloggen.

AKB e-Banking

Willkommen

Sie haben sich erfolgreich verbunden.

Kontaktieren Sie unsere e-Banking Helpline unter +41 62 835 77 99, falls Sie Unterstützung benötigen.

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Die maximale Anzahl an Bindungscookies wurde erreicht. Aus diesem Grund kann diese Bindung nicht erstellt werden. Um ein neues Cookie zu erstellen, können vorhandene Cookies in den Einstellungen gelöscht werden.

Die Nutzung von e-Banking unterliegt den aktuellen Bedingungen e-Banking-Dienstleistungen, sowie der Teilnahmeerklärung der Aargauischen Kantonalbank. Mit Aktivierung der Checkbox bestätigen Sie, dass Sie diese verstehen und akzeptieren.
Mit dem Login akzeptieren Sie die aktuellen Bedingungen e-Banking-Dienstleistungen der Aargauischen Kantonalbank.

AKB e-Banking

Sie haben AKB e-Banking verlassen.

Wir empfehlen Ihnen aus Sicherheitsgründen folgende Schritte durchzuführen:
  • Löschen Sie den Browser-Cache, da bestimmte Browser Daten auch auf Ihrem Computer abgespeichert sind.
  • Falls Sie während Ihrer Session gedruckt haben, löschen Sie die PDF-Dateien im Verzeichnis, in dem Ihr Browser temporäre Dateien ablegt.
  • Weitere Informationen dazu finden Sie in den Sicherheitshinweisen auf unserer Webseite.
Weiterführende Links:
AKB Website
AKB e-Banking Login 
News 
Feedback 

Logout

Ihre Mobile Banking Sitzung wurde beendet.
 
 
Haben Sie Fragen zu Mobile Banking?
 
Wir sind gerne für Sie da:
 
www.akb.ch/kontakt
 
 

Vertrag sperrenPasswort bestellen

Mit der Sperrung können Sie die e-Banking Anwendung mit diesem Vertrag nicht mehr benützen. Eine Entsperrung des Vertrages kann nur durch die Bank erfolgen. Wollen Sie den Vertrag wirklich sperren?

Initial-Login / Login AKB e-Banking

Sicherheitsfragen

Elemente selektiertNeuer Listenname

Soll ein weiterer Vertrag hinzugefügt werden?

 
Um einen weiteren Vertrag hinzuzufügen und Zugang zu ihren Konten und Informationen in Ihrem E-Banking zu haben, tippen Sie auf die Schaltfläche unten.
 
 

Login-Verfahren wählen

Neue Matrixkarte?

 
Matrixkarte bestellen

SMS-Code erhalten

 
Optimiertes Login-Verfahren

Wie loggen Sie ein mit photoTAN

Hier geben wir ihnen Hinweise, wie Sie sich mit photoTAN einloggen können.
Bitte scannen Sie diese photoTAN-Grafik
QR-Code mit photoTAN
Der folgende Login Code wurde an das ausgewählte Gerät gesendet. Um sich im e-Banking anzumelden, müssen Sie bestätigen, dass der untenstehende Code demjenigen entspricht, welcher an Ihr Gerät gesendet wurde.
Der Login Code ist bestätigt.
Login Code
Verbleibende Zeit:   sekAbgelaufen
Falls Sie push-Benachrichtigungen auf Ihrem Gerät nicht aktiviert haben, öffnen Sie bitte die AKB Mobile App um auf den Code zugreifen zu können.

Geräte Aktivierung

Laden Sie die App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter. Sie können hierfür den entsprechend unten angezeigten QR-Code nutzen.
Öffnen Sie die AKB Mobile App nach erfolgreicher Installation und klicken Sie auf "LOGIN". Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Gerät einzurichten.

Scannen Sie die photoTAN-Grafik mit Ihrem photoTAN-Gerät um sich anzumelden

photoTAN-Grafik für das Login mit photoTAN-Gerät

Bitte geben Sie den Code ein, der auf Ihrem photoTAN-Gerät angezeigt wird.

Bitte beantworten Sie eine Auswahl der folgenden Fragen. Sie werden diese Fragen erneut beantworten müssen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen möchten.

Bitte beantworten Sie mindestens drei Fragen in jeder Gruppe um dieses Feature aktivieren zu können. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.

Passwort Vergessen

Sicherheitsfragen

Bitte geben Sie eine korrekte Antwort auf mindestens eine Frage in jeder Gruppe. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.

Passwort Vergessen

Für Ihren Vertrag wurde ein neues Passwort generiert. Sobald Sie dieses erhalten, melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort.

Passwort-Änderung

Sie haben sich das erste Mal mit dem neuen e-Banking Passwort angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, ein persönliches Passwort zu definieren. Ihr persönliches Passwort ersetzt das Passwort, welches Sie von der AKB erhalten haben.
Sie haben sich mittels der 'Passwort Vergessen' Funktion angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie nun Ihr Passwort wechseln.

Wie wähle ich ein sicheres Passwort?

Ihr Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens einen Grossbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Ziffer beinhalten und sich vom bisherigen Passwort unterscheiden.

Matrixkarten-Bestellung bestätigen

Ihre aktuelle Matrixkarte wird mit dieser Bestellung ungültig. Sie können erst wieder mit der neuen Matrixkarte einloggen!
Wollen Sie wirklich eine neue Matrix-Karte bestellen?

Telefonnummer aktivieren

Die Mobiltelefonnummer muss aktiviert werden, bevor diese im e-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.
Zu aktivierende Telefonnummer:
 

Neue Nummer registrieren

Sprachausgabe

SoftCert / SuisseID Aktivierung

Aktivierungscode benötigt

Bitte warten Sie auf die Zustellung Ihres Aktivierungscodes

Neue Nummer registrieren

Für registrierte Nummern erhalten Sie in den nächsten Tagen von uns einen Brief mit dem Aktivierungscode. Den Aktivierungscode benötigen Sie, damit die gemeldete Telefonnummer für das SMS-Login verwendet werden kann.

Sicherheitshinweis

Wenn Sie das e-Banking auf demselben Gerät verwenden, auf dem Sie SMS-Codes empfangen, wird dies die Sicherheit Ihres e-Banking Zugangs beeinträchtigen. Hiermit bestätigen Sie, dass Sie sich den für dieses Login notwendigen SMS-Code auf ein separates, mobiles Gerät ausliefern lassen.
https://www.akb.ch
Ich verstehe und bestätige den oben aufgeführten Sicherheitshinweis.

Browserprüfung

Das MDB E-Banking wird laufend weiterentwickelt. Dazu verwenden wir Technologien, welche nur von aktuellen Internet-Browsern unterstützt werden. Ihr Browser ist nicht bereit

Nutzungsbedingungen

Ich verstehe und bestätige den oben aufgeführten Sicherheitshinweis.

Browserprüfung

Ihr E-Banking ist für diesen Browser nicht aktiviert. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser.

Zugriff erlauben auf {0}

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die folgenden Berechtigungen für die angegebene Vertragsnummer erteilen:

    Disclaimer

    Sämtliche Daten und Informationen, welche zur Verfügung gestellt und direkt oder indirekt verwendet werden, verbleiben jederzeit Eigentum der Bank.

    Validierung der Zugangsdaten fehlgeschlagen.

    Zugangsdaten konnten nicht validiert werden.

    photoTAN

    Die photoTAN Aktivierung ist noch ausstehend.

    Hierfür benötigen Sie den Aktivierungsbrief für das AKB e-Banking, welcher Ihnen per Post zugestellt wird und Ihr photoTAN Gerät, welches Sie mit separater Post erhalten. Die Zustellung des Aktivierungsbriefs dauert ca. 2 Werktage. Haben Sie den Aktivierungsbrief bereits erhalten? Dann können Sie den Aktivierungsprozess mit einem Klick auf "Weiter" starten.

    Sollten Sie den Aktivierungsbrief nach rund 2 Werktagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere e-Banking Helpline unter +41 62 835 77 99.

    photoTAN aktivieren

    Scannen Sie die photoTAN-Grafik des Aktivierungsbriefs für das AKB e-Banking und geben Sie den angezeigten Aktivierungscode im untenstehenden Feld ein.
    Anschliessend können Sie mit "Weiter" fortfahren. Bitte folgen Sie zusätzlich den Anleitungen auf Ihrem photoTAN-Gerät.

    Scannen Sie nun die am Bildschirm angezeigte photoTAN-Grafik.

    photoTAN-Grafik für photoTAN

    Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein.

    photoTAN aktiviert

    Sie haben Ihr photoTAN-Gerät nun erfolgreich aktiviert.

    Aktivieren Sie Ihr Gerät

    Damit Sie das AKB e- und Mobile Banking nutzen können, müssen Sie Ihr Gerät einmalig aktivieren.

    Passwort eingeben

    Vertragsauswahl

    Gerätenamen definieren

    Für die Identifikation Ihres verwendeten Gerätes können Sie einen persönlichen Gerätenamen definieren. Alternativ können Sie den vorgegebenen Namen verwenden.

    Gerät ersetzen

    Sie haben die maximale Anzahl an aktivierbaren Geräten erreicht. Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie mit dem neuen Gerät ersetzen möchten. Das ausgewählte Gerät wird Ihnen nicht mehr für den Zugang zu e-Banking zur Verfügung stehen.
    Möchten Sie ein vorhandenes gebundenes Gerät durch dieses neue Gerät ersetzen. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Gerät nicht mehr für die Anmeldung nutzen können.
    Elemente selektiertNeuer Listenname
    Der Aktivierungscode wird an das unten angegebene Gerät gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
    Bitte wählen Sie das Gerät, an welches der Aktivierungscode gesendet werden soll.

    Informationen

    Fall das gewünschte Gerät nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie ein neues Gerät und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.
    Bitte wählen Sie die Nummer, an welche die SMS mit Aktivierungscode gesendet werden soll.

    Informationen

    Bitte wählen Sie die Nummer, an welche die SMS mit Aktivierungscode gesendet werden soll.
    Bitte wählen Sie die Nummer, an welche die SMS mit Aktivierungscode gesendet werden soll.

    Informationen

    Falls Ihre gewünschte Telefonnummer nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie unsere e-Banking Helpline unter +41 62 835 77 99.

    Verbundene Verträge

    Biometrische Merkmale verwalten

    Biometische Merkmale aktivierenBiometrische Merkmale deaktivierenTouchID aktiviertTouchID deaktiviertFaceID aktiviertFaceID deaktiviert

    Vertragsauswahl

    Vertragsaktualisierung verfügbar

    Die folgenden zusätzlichen Funktionen oder Authentifizierungsmethoden werden aktiviert:
      Möchten Sie fortfahren?

      Vertragsaktualisierung verfügbar

      Folgende Funktionen oder Login-Methoden sind jetzt für Sie verfügbar:
        Die Nutzung von e-Banking unterliegt den aktuellen Bedingungen e-Banking-Dienstleistungen, sowie der Teilnahmeerklärung der Aargauischen Kantonalbank. Mit Aktivierung der Checkbox bestätigen Sie, dass Sie diese verstehen und akzeptieren.
        Mit dem Login akzeptieren Sie die aktuellen Bedingungen e-Banking-Dienstleistungen der Aargauischen Kantonalbank.
        true
        Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}photoTANMelden Sie sich an mit dem Gerät {0}pushTANMelden Sie sich an mit dem Gerät {0}Matrix-Code {0}, Karte {1}SMS-Code erhaltenSobald Sie {0} Codes aus Ihrer aktuellen Matrixkarte verwendet haben, erhalten Sie automatisch per Post eine neue Matrixkarte.AktivierenÄndernWeiterEs gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.e-Banking ist derzeit nicht verfügbar.Dieses Zertifikat ist ungültig.Ihr e-Banking Vertrag wurde gesperrt.Dieser e-Banking Vertrag ist vorübergehend gesperrt.Vertragssperre nicht erfolgreichFehler in der Passwort-BestellungUm e-Banking nutzen zu können, müssen Sie einen aktualisierten Browser verwenden. So ist sichergestellt, dass Sie die neueste Browser-Sicherheitstechnologie verwenden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Eine Anmeldung mit diesem Zertifikat ist nicht zulässig.Bitte wenden Sie sich an: Aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen ist dieser Vertrag vorübergehend gesperrt.

        Diese Anzeige verschwindet automatisch nach Ablauf der temporären Vertragssperre in {0} Minute(n). Danach können Sie sich erneut mit Ihren bestehenden Zugangsdaten anmelden.

        Sie haben folgende Möglichkeiten:

        • Verstanden
          Sie schliessen damit diese Anzeige und melden sich nach Ablauf der vorübergehenden Vertragssperre nochmals an.

        • Neues Passwort bestellen
          Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, wir senden Ihnen ein neues Passwort auf dem Postweg innerhalb weniger Arbeitstage zu.

        • Vertrag sperren
          Sie sperren den e-Banking Zugang mit diesem Vertrag. Für eine spätere Entsperrung dieses Vertrages nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf unter 062 835 77 99.

        Kein Vertrag wurde geändert.
        Ihre Eingaben stimme nicht mir unseren Daten überein.
        Geben Sie bitte die korrekten Daten ein.
        Es wurde kein neues Passwort erstellt.
        Ihre Eingaben stimmen nicht mir unseren Daten überein.
        Geben Sie bitte die korrekten Daten ein.
        Neue Nummer registrierenVertrag gesperrtBestellung des Passworts erfolgtMatrixkarte bestelltBrowserprüfung Für registrierte Nummern erhalten Sie in den nächsten Tagen von uns einen Brief mit dem Aktivierungscode. Den Aktivierungscode benötigen Sie, damit die gemeldete Telefonnummer für das SMS-Login verwendet werden kann.

        Ein Test SMS wurde an die Mobile Nummer {0} gesandt.


        Falls Sie das SMS nicht in den nächsten Minuten erhalten, loggen Sie sich erneut ein.

        Der Vertrag ist gesperrt worden.
        Um eine Entsperrung zu erwirken, kontaktieren Sie die e-Banking Helpline unter +41 62 835 77 99
        Ein neues Passwort wurde erstellt.
        Es wird per Post zugestellt.
        Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Matrixkarte per Post zugestellt.Ihr E-Banking ist für diesen Browser nicht aktiviert. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser.photoTANpushTANMobiles AnmeldenSimplified Mobile Login (für Mobile Banking)Single Device Login (für Mobile Banking)FotoTAN (für Desktop Banking)PushTAN (für Desktop Banking)Smart Alerts

        Zeitüberschreitung

        Ihre Sitzung läuft bald ab.

        Um den Loginprozess fortzusetzen, drücken Sie bitte unten auf die Schaltfläche Fortfahren.
        Verbleibende Zeit:    
         

        Zeitüberschreitung

        Die Loginseite muss neu geladen werden.
         
        {0} {1}{0} Minuten1 Minute{0} Sekunden1 Sekunde
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