
Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}photoTANMelden Sie sich an mit dem Gerät {0}pushTANMelden Sie sich an mit dem Gerät {0}Matrix-Code {0}, Karte {1}SMS-Code erhaltenSobald Sie {0} Codes aus Ihrer aktuellen Matrixkarte verwendet haben, erhalten Sie automatisch per Post eine neue Matrixkarte.AktivierenÄndernWeiterEs gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.e-Banking ist derzeit nicht verfügbar.Dieses Zertifikat ist ungültig.Ihr e-Banking Vertrag wurde gesperrt.Dieser e-Banking Vertrag ist vorübergehend gesperrt.Vertragssperre nicht erfolgreichFehler in der Passwort-BestellungUm e-Banking nutzen zu können, müssen Sie einen aktualisierten Browser verwenden. So ist sichergestellt, dass Sie die neueste Browser-Sicherheitstechnologie verwenden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Eine Anmeldung mit diesem Zertifikat ist nicht zulässig.Bitte wenden Sie sich an:
Aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen ist dieser Vertrag
vorübergehend gesperrt.
Diese Anzeige verschwindet automatisch nach Ablauf der temporären Vertragssperre in {0} Minute(n). Danach können Sie sich erneut mit Ihren bestehenden Zugangsdaten anmelden.
Sie haben folgende Möglichkeiten:
Ihre Eingaben stimme nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Es wurde kein neues Passwort erstellt.
Ihre Eingaben stimmen nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Neue Nummer registrierenVertrag gesperrtBestellung des Passworts erfolgtMatrixkarte bestelltBrowserprüfung Für registrierte Nummern erhalten Sie in den nächsten Tagen von uns einen Brief mit dem Aktivierungscode. Den Aktivierungscode benötigen Sie, damit die gemeldete Telefonnummer für das SMS-Login verwendet werden kann.
Um eine Entsperrung zu erwirken, kontaktieren Sie die e-Banking Helpline unter +41 62 835 77 99 Ein neues Passwort wurde erstellt.
Es wird per Post zugestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Matrixkarte per Post zugestellt.Ihr E-Banking ist für diesen Browser nicht aktiviert. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser.photoTANpushTANMobiles AnmeldenSimplified Mobile Login (für Mobile Banking)Single Device Login (für Mobile Banking)FotoTAN (für Desktop Banking)PushTAN (für Desktop Banking)Smart Alerts
Diese Anzeige verschwindet automatisch nach Ablauf der temporären Vertragssperre in {0} Minute(n). Danach können Sie sich erneut mit Ihren bestehenden Zugangsdaten anmelden.
Sie haben folgende Möglichkeiten:
- Verstanden
Sie schliessen damit diese Anzeige und melden sich nach Ablauf der vorübergehenden Vertragssperre nochmals an. - Neues Passwort bestellen
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, wir senden Ihnen ein neues Passwort auf dem Postweg innerhalb weniger Arbeitstage zu. - Vertrag sperren
Sie sperren den e-Banking Zugang mit diesem Vertrag. Für eine spätere Entsperrung dieses Vertrages nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf unter 062 835 77 99.
Ihre Eingaben stimme nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Es wurde kein neues Passwort erstellt.
Ihre Eingaben stimmen nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Neue Nummer registrierenVertrag gesperrtBestellung des Passworts erfolgtMatrixkarte bestelltBrowserprüfung Für registrierte Nummern erhalten Sie in den nächsten Tagen von uns einen Brief mit dem Aktivierungscode. Den Aktivierungscode benötigen Sie, damit die gemeldete Telefonnummer für das SMS-Login verwendet werden kann.
Ein Test SMS wurde an die Mobile Nummer {0} gesandt.
Falls Sie das SMS nicht in den nächsten Minuten erhalten, loggen Sie sich erneut ein.
Der Vertrag ist gesperrt worden.Um eine Entsperrung zu erwirken, kontaktieren Sie die e-Banking Helpline unter +41 62 835 77 99 Ein neues Passwort wurde erstellt.
Es wird per Post zugestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Matrixkarte per Post zugestellt.Ihr E-Banking ist für diesen Browser nicht aktiviert. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser.photoTANpushTANMobiles AnmeldenSimplified Mobile Login (für Mobile Banking)Single Device Login (für Mobile Banking)FotoTAN (für Desktop Banking)PushTAN (für Desktop Banking)Smart Alerts